Anreise nach Delhi | Indira Gandhi International-Flughafen |

Anreise nach Delhi

Einfach nach Indien fliegen................

 

So einfach war es doch nicht. Der Flughafen von Frankfurt war für die Corona-Zeit unerwartet voll. Durch die Passkontrolle bis zum Gate kam ich rechtzeitig aber dort sah ich mehrere Schlangen von Passagieren. auf dem ersten Blick konnte ich nicht feststellen, welche Schlange zu wem oder welchem Schalter führt. Sind das wirklich so viele Schlangen oder stehen die Reisenden einfach nur so. Aus der Nähe stellte ich fest, dass es wirklich die Schlangen waren, die zum Schalter oder anderen Boarding-Personal führten. 

 

Es gab auch kein Schild, deswegen konnte ich mich nicht richtig orientieren und mir fehlte auch die Sitzplatznummer. Deshalb fragte ich ein Ehepaar, das ganz gechillt in der Ecke das Ganze beobachtete. Ich fragte sie, ob sie wissen, wo ich die Nummer hinbekommen kann und für welche Schlange ich mich entscheiden sollte. Dank denen habe ich alles rechtzeitig hingekriegt. Aber ich muss sagen, man sollte mehr Zeit am Flughafen einplanen.

 

Der Flug war gut und angenehm. Das Lufthansapersonal war sehr großzügig und man konnte sogar Bier bekommen, (natürlich nur, wenn man es verlangt). Das hatte ich wirklich nicht erwartet. Nach 3 Filmen war der lange Flug schon vorbei und ich kam in Delhi am Indira Gandhi International-Flughafen an.

 

Um Mitternacht mit warmen Temperaturen 25 °C in Delhi dachte ich an den Schnee in München. Yippie Yippie Ye jetzt beginnt mein Urlaub.  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0